Es geht mir mal ein bisschen gut

Irgendwie bin ich gerade fröhlich. Die Sonne scheint. Es ist warm (eigentlich schon zu warm). Ich bin zwar nicht zu Hause, aber irgendwie ist heute einfach ein guter Tag. Die Arbeit macht wieder richtig Spaß. Ich hab wieder richtig Lust. Aber so so richtig glücklich bin ich nicht. Ich denke das werde ich hier nie sein. Aber so wie es sich gerade anfühlt kann ich es überleben. Es sollte öfter so sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s